Über mich

fischbach-pamela

Meine Leidenschaft für Kosmetik stellte sich schon in jungen Jahren heraus. Auch anderen Menschen beratend und helfend zur Seite zu stehen, war und ist ein wichtiger Aspekt in meinem Leben.

Ich entschied mich für eine Kosmetik-Fußpflegelehre im elterlichen Hotelbetrieb. Später führte ich ihn dann alleine und richtete im Zuge des Umbaus im Oasen Bad ein neues Kosmetikstudio ein.

Dieses betrieb ich einige Jahre. Nach und nach erweiterte ich mein Wissen im Bereich Energetik und absolvierte eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer für Humanenergetik an den neuen Akademien in Villach.

Auch absolvierte ich Weiterbildungen in den Bereichen: Reiki, Klangschalen, Lomi Lomi Nui, Hot Stone, Numerologie, Touch for Health, Holistik Pulsing, geistiges Heilen, ätherische Öle und Fußreflexzonenmassage.

Um in allen Bereichen arbeiten zu können entschied ich mich am Anfang diesen Jahres zur Selbständigkeit. Neben meiner Tätigkeit in verschiedenen Hotelbetrieben entschloss ich mich auch ein kleines Kosmetik und Energetik Studio in moderner und gemütlicher Atmosphäre und ruhiger Lage zu eröffnen.

// Energiearbeit für die innere Balance – Zeit für Sich nehmen zum Entspannen und Energie tanken//